Die häufigsten Fragen & Antworten findest du hier:
VERSAND
Wie lange dauert der Versand?
Deine Bestellung erreicht dich in der Regel nach 2-3 Werktagen. Bestellungen aus dem Ausland können einige Tage länger dauern.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Deutschland:
4,90 € (ab 65€ kostenfreier Versand)
Europa (EU-Länder):
14,90 €
Mit welchem Versanddienstleister versendet ihr?
Wir versenden klimaneutral mit DHL.
Liefert ihr auch international?
Wir versenden in alle EU-Länder. Bitte berücksichtige, dass Sendungen außerhalb Deutschlands höhere Versandkosten haben.
Wo ist meine Bestellung?
Sobald deine Bestellung verschickt wurde erhältst du eine Versandbestätigung an die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse. Darin enthalten ist die Sendungsverfolgungsnummer mit der du bei DHL jederzeit den Status deiner Bestellung verfolgen kannst. Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen, wende dich gerne per Mail an hej@hej-mo.de, dann gehen wir gerne mit DHL in Klärung.
RÜCKSENDUNG
Kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Du hast eine Frist von 14 Kalendertagen, um den Kaufvertrag zu kündigen und uns mitzuteilen, dass du einen Artikel zurücksenden möchtest.
Du trägst dabei die Kosten für den Rückversand. Die Kosten hängen dabei von der von dir gewählten Versandart/Versanddienstleister ab.
So geht's:
1) Schreibe uns eine Mail an hej@hej-mo.de oder via Kontaktformular (scrolle runter) und teile uns mit, dass du Artikel zurücksenden möchtest.
2) Verpacke den Artikel sorgfältig und bruchsicher.
3) Sende den Artikel an:
Vasenglück GmbH
Habichtsplatz 5
22307 Hamburg
Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung, veranlassen wir umgehend die Rückerstattung über deine bei der Bestellung ausgewählte Zahlungsart. Du erhältst anschließend eine automatische Benachrichtigung.
Solltest du eine versandkostenfreie Lieferung erhalten haben, weil dein Bestellwert über 65€ lag und fällt durch die Rücksendung dein tatsächlicher Bestellwert unter die Grenze von 65€, wird der Erstattungsbetrag um die Höhe der entsprechenden Versandkosten reduziert.
Wie lange habe ich Zeit, um eine Rücksendung vorzunehmen?
Du hast eine Frist von 14 Kalendertagen, um den Kaufvertrag zu kündigen und uns mitzuteilen, dass du einen Artikel zurücksenden möchtest.
Wie erhalte ich eine Rückerstattung für meine Rücksendung?
Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung, veranlassen wir umgehend die Rückerstattung über deine bei der Bestellung ausgewählte Zahlungsart. Du erhältst anschließend eine automatische Benachrichtigung.
Solltest du eine versandkostenfreie Lieferung erhalten haben, weil dein Bestellwert über 65€ lag und fällt durch die Rücksendung dein tatsächlicher Bestellwert unter die Grenze von 65€, wird der Erstattungsbetrag um die Höhe der entsprechenden Versandkosten reduziert.
Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?
Du trägst die Kosten für den Rückversand. Die Kosten hängen dabei von der von dir gewählten Versandart/Versanddienstleister ab.
Wo finde ich ein Retourenlabel?
Wir bieten keine kostenfreien Rücksendungen an. Du trägst die Kosten für den Rückversand. Die Kosten hängen dabei von der von dir gewählten Versandart/Versanddienstleister ab.
REKLAMATION
Was soll ich tun, wenn mein Produkt defekt oder beschädigt ist?
Bitte sende uns Bilder und eine Beschreibung der defekten Artikel unter Angabe deiner Bestellnummer per Mail an hej@hej-mo.de zu. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um dein Anliegen und eine Lösung.
Welche Informationen benötigt ihr von mir für eine Reklamation?
Um den Schaden möglichst gut beurteilen zu können, benötigen wir Bilder und eine Beschreibung der defekten Artikel unter Angabe deiner Bestellnummer per Mail an hej@hej-mo.de.
Sollte die Versandverpackung auch beschädigt sein, sende uns bitte hierzu Bilder mit, damit wir entsprechend mit DHL in Klärung gehen können.
BEZAHLUNG
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Du kannst zwischen folgenden Bezahlmöglichkeiten auswählen:
Paypal, Klarna Rechnung & Sofort bezahlen, Kreditkarte, Shop Pay, Apple Pay und Google Pay
Wo finde ich meine Rechnung?
Nach jeder Bestellung erhältst du von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail in der du auch deine Rechnung herunterladen kannst.
Der Umwelt zu Liebe verzichten wir auf ausgedruckte Rechnungen in den Paketen.
Kann ich auf Rechnung bestellen?
Du kannst ganz bequem per Rechnung über Klarna bezahlen. Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna muss die Ware erst nach Erhalt bezahlt werden. Vorausgesetzt wird eine entsprechende Bonität, die durch Klarna geprüft wird. Die Zahlungsfrist an Klarna beträgt 14 Tage ab Versand der Ware.
Welche Kreditkarten werden akzeptiert?
Du kannst bei uns mit Visa, MasterCard und American Express bezahlen.
Wie kann ich einen Geschenkgutschein oder Rabattcode einlösen?
Um einen Rabattcode oder Geschenkgutschein einzulösen, musst du diesen bei deiner Bestellung im dafür vorgesehenen Feld eingeben.
Du findest das Feld auf der Seite "Kontaktinformationen", wo du auch deine Adresse und weitere Angaben zu deiner Bestellung angibst.
Du hast weitere Fragen? Dann schreibe uns gerne eine Nachricht.
-
Du kannst uns auch eine Mail senden:
hej@hej-mo.de -
Folge uns